Ramona Horstmann-Hooke - Bad Bevensen

Mein Angebot oder Anliegen

Ich habe selbst sehr viel Verluste erlebt. Meine Mutter war lange im Hospiz, ich habe 7 Kinder verloren und war auch sonst lange nicht in der Lage ein normales Leben zu führen.

Ich bin medizinische Assistentin und habe im Jahre 2000 eine Ausbidung als Gesundheits-Ernährungs- u. Lebensberaterin gelernt. Die Lebensberatung habe ich immer allem vorangestellt.

Ich begleite Menschen liebevoll, für sich selbst gut zu sorgen, sich anzunehmen und sich anzuvertrauen. Ich begleite Menschen auch mit Hände auflegen, wenn sie es mögen, um sich zu beruhigen. Und ich nehme mir sehr viel Zeit für jeden einzelnen Menschen, bis es sich wieder gut anfühlt.

Seit 2003 bin ich Reikimeisterin.

Psychologisch kann ich Unterstützung anbieten, weil ich mich stetig weitergebildet habe. Die Selbstliebe und das Selbstvertrauen steht immer im Vordergrund.

Ich liebe Menschen einfach und empfinde es als meine Berufung, ihnen zu helfen.

Ich habe ein Wissen über Traumata und mache gegebenenfalls Übungen mit den Menschen, um das Nervensystem wieder zu beruhigen.
www.gute-trauer.de