KONTAKT


Sonja Cremering
Dechant-Kleene-Str.17
26892 Dörpen / Emsland
Telefon: 04963 - 91 99 12
E-Mail: sonja.cremering@yahoo.de
http://www.sonja-cremering.de


Sonja Cremering

Heilpraktikerin und Trauerbegleiterin
Beruflich war ich ca. 30 Jahre als Arzthelferin tätig. Private Auseinandersetzungen mit Tod, Trauer und Verlust begleiten mich seit meiner Kindheit.

Mit 43 Jahren nach dem Unfalltod meines Mannes, stellte ich mein ganzes Leben in Frage. Ich wurde völlig aus der Bahn geworfen. Durch Unterstützung eines Trauerbegleiters bin ich den schmerzlichen Weg der Trauer gegangen und ich habe es geschafft, wieder Leben und Energie in mir zu spüren, so dass etwas Neues entstehen konnte.

Irgendwann kam mir dann der Gedanke, dass ich von meiner Trauererfahrung etwas weitergeben möchte. So begann ich eine Ausbildung bei TABU in Essen zur Trauer-begleiterin. Heilpraktikerin sein war schon seit Jahren mein Herzenswunsch und so bin ich gleichzeitig auch Heilpraktikerin geworden.

Privat bin ich Mutter von 2 erwachsenen Kindern, die auf dem Weg sind ihren eigenen Weg zu gehen.

Mittlerweile durfte ich ein zweites Mal die große Liebe kennenlernen und finde es wunderbar, dass es das zweimal im Leben gibt. Dieses ist ein sehr großes Geschenk.