KONTAKT


Gesundheitspraxis Anja Fauser
Homburger Straße 31
66539 Neunkirchen
Telefon: 0157 - 50129561
E-Mail: fauseranja@gmail.com
https://gesundheitspraxisanjafauser.de


Gesundheitspraxis Anja Fauser

Trauerbegleitung, Klangpraktikerin und Reiki

Mein Name ist Anja Fauser, ich bin 1968 geboren und nach 20 Jahren in Bayern wieder zurück in meiner Heimat, dem wunderschönen Saarland. Ich habe drei erwachsene Kinder, auf die ich sehr sehr stolz bin und ein STERNENKIND.
Ich bin gesundheitspraktische Trauerbegleiterin und begleite Dich auf Deinem Weg durch die Trauer.
Trauer bedeutet in erster Linie Verlust. Verlust, der sehr schmerzhaft ist und der sehr vielseitig sein kann. Nicht nur um dem Verlust eines geliebten Menschen trauern wir. Auch der Verlust von Tieren, des Jobs, einer Wohnung oder die Trennung von einem Partner können unglaublich schmerzlich sein.
Als Trauerbegleiterin unterstütze ich Dich in geschützter Atmosphäre schaue mit Dir, was es braucht, damit Du heilen darfst. Egal, wie lange der Weg ist, Du bist nicht allein.
Mein Angebot richtet sich an alle Menschen, die in Trauer sind und das Gefühl haben, Unterstützung zu brauchen. Auch und vielleicht vor Allem Sterneneltern und Sternengeschwister!

In meinem Leben hatte Trauer nie Platz, durfte nie gezeigt werden. Von daher weiss ich, wie wenig Verständnis das Umfeld oft hat und wie allein und falsch man sich in seiner Trauer fühlt.
Auch um mein Kind, das ich in einem ganz frühen Stadium der Schwangerschaft verloren hatte, durfte ich nicht "richtig" trauern. Die Folge war einige Monate später ein Nervenzusammenbruch und Depressionen.
Erst 15 Jahre später konnte ich in einem sehr heilenden Prozess Abschied von meinem Kind nehmen.
In einer Familienaufstellung hat mein Kind dann auch noch seinen richtigen Platz im System / in der Familie bekommen.

Ich biete Dir den Raum und die Zeit, die Du brauchst. DU BIST NICHT ALLEIN!